{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Kandidaten ziehen ins Loft des Nichtlachens: Amazon hat die ersten Minuten von "LOL - Last One Laughing" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Promobild zu "LOL: Last One Laughing"

Ab dem 28.03.2024 darf wieder einmal nicht gelacht werden. LOL: Last One Laghing geht in die fünfte Runde (eigentlich die sechste Runde wenn man das Christmas Special mit zählt). Unter den strengen Augen von   dürfen 10 Prominente wieder einmal nicht die Mundwinkel verziehen. Amazon hat die ersten Minuten des Einzugs ins Loft bereits als Schmankerl veröffentlicht. Viel Spaß dabei.

Der Cast der fünften Staffel steht bereits auch schon fest: Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Meltem Kaptan werden versuchen so ernst wie möglich zu bleiben. Übrigens: Wir werden neben der fünften Staffel noch ein weiteres Spezial bekommen: Und zwar im Oktober ein Halloween-Special! Das Motto dabei "Erschrecken erlaubt – lachen nicht!".

Wird geladen...