{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und Action: Im neuen Trailer zu "The Fall Guy" mit Ryan Gosling und Emily Blunt gibt es ein Colt für alle Fälle

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fall Guy"

Von 1981 bis 1986 erfreute sich die Fernsehserie The Fall Guy großer Beliebtheit. Hierzulande lief sie unter dem Tiel Ein Colt für alle Fälle ebenfalls sehr erfolgreich. Die Serie präsentierte Lee Majors in der Rolle des Stuntman Colt Seavers, der auch als Kopfgeldjäger tätig war. Seit einiger Zeit hegte Hollywood den Wunsch, aus dieser beliebten Serie einen Spielfilm zu machen. 3 Days to Kill -Regisseur sowie Dwayne Johnson waren lange Zeit im Gespräch, das Projekt umzusetzten.

Dieses Unterfangen wurde schließlich von (Deadpool 2) in die Tat umgesetzt, wobei die Hauptrolle des Stuntprofis übernahm. Die zweite Hauptrolle wird von verkörpert. Für das Script war Drew Pearce (Mission: Impossible - Rogue Nation) verantwortlich und im restlichen Cast finden sich Namen wie (Tenet), (Everything Everywhere All at Once), (Wir), (Ted Lasso) und Originalstar Lee Majors. The Fall Guy soll am 30. April in unsere Kinos kommen.

Wird geladen...