{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Extraordinary": Ab dem 06. März kehrt die Serie mit der 2. Staffel auf Disney+ zurück und zudem gibt es zwei neue Bilder

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Extraordinary"

Schon bereits kurz nach dem Start der ersten Staffel wurde die Comedyserie Extraordinary im Januar 2023 von Disney um eine zweite Staffel verlängert. Jetzt dauert es auch nicht mehr so lange: Ab dem 06. März sind die neuen acht Folgen auf dem Streamingdienst zu sehen. Máiréad Tyers (Belfast) ist natürlich wieder als Jen zu sehen. Die Macher hinter der Serie sind u. a. noch recht unbekannte Chefautorin Emma Moran sowie Killing Eve-Produzentz Sid Gentle.

Die zweite Staffel schließt dort an, wo die erste spektakulär aufgehört hat und folgt Jen (Máiréad Tyers) als sie sich in der Power-Klinik anmeldet, um ihren Kräften auf den Grund zu gehen. Jen entdeckt bald, dass dieser Prozess nicht so einfach ist, wie sie gehofft hatte und auch in den anderen Bereichen ihres Lebens läuft nicht alles glatt. Ex-Kater und ihr jetziger Freund Jizzlord () hat unerwartete Enthüllungen über seine Vergangenheit offenbart; Kash () und Carrie () versuchen, mit ihrer Trennung ganz erwachsen und würdevoll umzugehen, was sich nicht so leicht gestaltet, da sie immer noch unter demselben Dach leben. Es hat den Anschein, dass Jen und ihre Freunde mit einem neuen Maß an Erwachsensein und Chaos konfrontiert werden, auf das keiner von ihnen vorbereitet ist.

Image title

Image title


Wird geladen...