{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haialarm in Paris: Netflix kündigt Haihorror "Under Paris" an

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Under Paris"

2023 erschien noch der Actionklopper Farang - Schatten der Unterwelt von (Cold Skin - Insel der Kreaturen, The ABCs of Death) doch der Mann ist fleißig. 2024 erscheint sein Haihorror Under Paris, welcher auf Netflix erscheinen wird. Dieser soll im Sommer auf Netflix erscheinen und wir haben bereits das erste Poster für euch.

Und darum gehts: Der Film spielt im Sommer 2024 in Paris, wo zum ersten Mal die Triathlon-Weltmeisterschaften auf der Seine ausgetragen werden. Sophia, eine brillante Wissenschaftlerin, erfährt von Mika, einer jungen Umweltaktivistin, dass ein großer Hai tief im Fluss schwimmt. Um ein Blutbad im Herzen der Stadt zu vermeiden, haben sie keine andere Wahl, als sich mit Adil, dem Kommandanten der Seine-Flusspolizei, zusammenzutun.

Berenice Bejo (Final Cut of the Dead), Nassim Lyes (Farang - Schatten der Unterwelt) und Lea Leviant werden die Hauptrollen übernehmen. Wann genau Under Paris auf Netflix erscheinen wird ist noch nicht klar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Image title


Wird geladen...