{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen... unter Wasser... mit Haien: Neuer Trailer zu "No Way Up"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Altitude Film Entertainment | Promobild zu "No Way Up"

Sharks on a Plane! So oder so ähnlich klingt (zugegeben: reißerischer ausgedrückt) der Kern die Geschichte von No Way Up. In dem neuen Survival-Thriller von Claudio Fäh (Northmen - A Viking Saga) geht es um ein Flugzeugunglück über dem Pazifik. Ein Flugzeug stürzt ins Meer und sinkt auf den Meeresgrund. Einige Passagiere konnten, durch eine Luftblase innerhalb der Kabine, überleben, sehen sich aber nun mit diversen anderen Problemen konfrontiert: einem schier unmöglichen Aufstieg, sinkende Luftreserven und gefräßigen Haien. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Viel Spaß dabei.

Tatsächlich will der Film kein billiger Reißer sein, sondern versucht ein ernsthafter Thriller zu werden. Im Jahr 2024 können wir uns davon überzeugen, ob dies wirklich der Fall sein wird. Zwar gibt es noch keine Informationen über ein Releasedatum aber das Studio peilt 2024 an. Wir werden euch auf dem laufenden halten. Besetzt ist der Film mit Phyllis Logan (Downton Abbey), Colm Meaney (Con Air), James Carroll Jordan (Kingsmen - The golden Circle) und Will Attenborough (Dunkirk).

Wird geladen...