{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn ein Titel schon alles sagt: Trailer zu "Sometimes I Think About Dying" mit Daisy Ridley erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Oscilloscope
Bildnachweis: © Oscilloscope | Szene aus "Sometimes I Think About Dying"

Am 19. Januar erlebt das Drama Sometimes I Think About Dying seine Premiere beim Sundance Film Festival. Unter der Regie von wird der Film nicht nur durch die Präsenz von Star Wars-Heldin Daisy Ridley im Fokus stehen, sondern vermutlich auch durch ihre melancholische Darstellung von Fran, einer Frau, die oft sich selbst im Weg steht, wenn es um Glück geht.

Der erste Trailer zu Sometimes I Think About Dying enthüllt jedoch, dass Daisy Ridley nicht der alleinige Grund sein sollte, sich das Drama vorzumerken. Der Trailer vermittelt einen ersten Eindruck von einem atmosphärischen, ruhigen Film, der dennoch faszinierend wirkt. Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen darüber geben, wann und wie Sometimes I Think About Dying in Deutschland erscheinen wird. Es bleibt jedoch anzunehmen, dass es noch eine Weile dauern wird.

Wird geladen...