{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Muskeln und Atombomben: Blickt auf das erste Videomaterial zum Prime Video Line-Up in 2024

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Road House"

Auch Amazon hat ein Promo Video für sein Line Up in 2024 veröffentlicht, wo wir ein paar erste Teaser/Clips etc. zu kommenden Serien und Filmen des Jahres 2024 zu sehen bekommen. Dabei stehen natürlich drei Produktionen im Vordergrund: Zum einen natürlich die Videospielverfilmung Fallout, die hier noch ein paar weitere Szenen spendiert bekommt. Dann natürlich der erste Blick auf Road House mit und natürlich The Boys.

Weiterhin gibt es Bilder von Mr. and Mrs. Smith, Part 2 von Invincible, The Underdoggs sowie der Serie Expats und natürlich vielen mehr. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und wir dürfen uns auch bei Prime Video im Jahre 2024 auf jede Menge Content freuen. 

Wird geladen...