{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück im magischen Land der Trolle: Seht den ersten Trailer zur dritten Staffel "Hilda"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Hilda"

Fans mussten jetzt lange Geduld haben: Bereits 2020 wurde die 2. Staffel der beliebten Comic-Umsetzung - basierend auf den Werken von Luke Pearson - auf Netflix ausgestrahlt. Zwar gab es in der Zwischenzeit mit Hilda und der Bergkönig 2021 noch einmal filmischen Nachschub, doch danach wurde es still um die magische Welt voller Zwerge und Trolle. Bis jetzt: Denn heute können wir euch endlich den Trailer zur 3. Staffel offenbaren.

Start der neuen Folgen ist indes der 07. Dezember auf dem Streamingdienst. Vermutlich erwarten uns erneut 13 Folgen voller Freunschaft, Magie und Abenteuer sowie einer Hilda, die alles gerne auf den Kopf stellt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.

Wird geladen...