Bildnachweis: http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Guardians-of-the-Galaxy-First-Official-Photo-HIGH-RES.jpg

Es geht rund in neuen TV-Spots zu "Guardians of the Galaxy" und "Lucy"!

von Tobias Bangemann

Einige große Sommerblockbuster haben wir bereits hinter uns, doch dürfen wir uns noch auf zwei ganz große freuen. Am 28. August startet der neue Marvel Streifen "Guardians of the Galaxy" in den deutschen Kinos und er verspricht eine Menge Action, lässige Sprüche und verdammt coole Charaktere. Das belegt auch der neue internationale TV Spot zum Film, den die Marvel Studios gestern veröffentlicht haben.

Ein weiterer Actionreicher Blockbuster startet zwei Wochen vor den Guardians. Auch Luc Besson's "Lucy" verspricht eine Menge Spaß, coole Action und eine gut aufgelegte Scarlett Johansson.

Viel Spaß mit den Clips!

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.