{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur zweiten "Space Dandy" Staffel

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://www.fullgaming.de/wp-content/uploads/2013/12/space-dandy-opener.jpg

Shinichiro Watanabe wird wohl jedem Fan der japanischen Animationskunst ein Begriff sein, denn der Mann führte bei zwei der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Animeserien Regie - "Cowboy Bebop" und "Samurai Champloo". Mit der im Januar angelaufenen Serie "Space Dandy" erweiterte Watanabe seine Filmographie um eine weitere großartige und kultige Serie, die den oben genannten in nichts nachsteht!

Nun wurde ein Trailer zur zweiten Staffel der Serie - die am 6. Juli startet - veröffentlicht. Obwohl wir weniger Brüste sehen als erwartet, scheinen die Charaktere genauso bunt und verrückt zu sein wie schon in der ersten Staffel. Viel Spaß!

Wird geladen...