{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holt das Konfetti raus: Seht die ersten Promo-Poster zur kommenden 4. Staffel von "The Boys"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "The Boys"

Heute können wir euch das erste Promo-Art-Work zur kommenden vierten Staffel The Boys präsentieren! Das es nun weitergeht ist aber nicht selbstverständlich: Der Schöpfer der Serie, Eric Kripke, war nämlich in vielerlei Hinsicht ein wahrer Held. Er setzte sich dafür ein, während des Streiks der WGA standhaft zu bleiben und erst weiterzumachen, bis eine Einigung erzielt wurde. Der erste Blick erfolgt zudem nur eine Woche nach dem Finale der Spin-off-Serie Gen V.

Wie schon vermutet, wird die vierte Staffel von The Boys einen starken politischen Ton annehmen, da die Plakate die Nachwirkungen einer Kundgebung zeigen. In einem steht Antony Starrs „Homelander“ stolz vor einer Arena voller begeisterter Anhänger, während rotes, weißes und blaues Konfetti um ihn herum fällt. Auf der anderen Seite steht Karl Urbans Metzger vor einer Niederlage, hält den Kopf gesenkt und läuft über einen Boden, der mit heruntergefallenen Konfetti und Luftballons bedeckt ist. Wann uns die vierte Staffel erreicht, ist bislang aber unklar. 

Image title

Image title

Wird geladen...