{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Selten war das MCU so düster und brutal wie im ersten Trailer zur Mini-Serie "Marvel Studios' Echo"

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios

Bei Netflix hatten die Schöpfer der Marvel-Serien reichlich kreative Freiheit. Blut, Gewalt und deftige Ausdrücke waren gern gesehen. Jetzt sind jedoch sämtliche Marvel-Titel auf Disney+ zuhause, wo es eher gemäßigter zugeht. Doch der erste Trailer zur Mini-Serie Marvel Studios' Echo wirft das Konzept der familienfreundlichen Produktion über den Haufen. Mit in der Hauptrolle als Echo verspricht die Serie düsterer und brutaler zu werden, als es Marvel Studios in den letzten Jahren gewohnt waren.

Marvel Studios' Echo ist ein Spin-off der Hawkeye-Serie. In diesem neuen Ableger, der am 10. Januar veröffentlicht wird (alle fünf Folgen gleichzeitig), wird die Herkunft von Echo, die eigentlich Maya Lopez heißt, näher beleuchtet, während sie von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt wird. Sie muss sich diesen Dämonen stellen, wieder in Verbindung mit ihren Wurzeln treten und die Bedeutung von Familie und Gemeinschaft erkennen. Wie der Trailer bereits zeigt, wird   als Gangsterboss Wilson Fisk, besser bekannt als Kingpin, erneut eine wichtige Rolle spielen.

Wird geladen...