{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Staffel von "Peacemaker" wird kommen, James Gunn gibt wichtiges Update

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Peacemaker"

Das DCEU hatte zuletzt keine großen Erfolge vorzuweisen. Eher im Gegenteil. Eine Ausnahme war aber die Serie Peacemaker. Die erwies sich als Hit. James Gunn, der für das Projekt einer der Hauptverantwortlichen war und der aktuell als neuer kreativer Chef des  DCEU an Superman: Legacy arbeitet, hat Peacemaker nicht vergessen. Wie er bekannt gab, werden momentan die Drehbücher für Staffel zwei geschrieben.

Fans bekommen also neue Folgen von dem Superhelden mit dem markanten Helm, dessen bester Freund ein Adler ist. Es darf stark davon ausgegangen werden, dass John Cena wieder die Titelrolle spielen wird, die er erstmals in Gunns The Suicide Squad übernahm. Noch lässt sich nicht ausmachen, wann die neuen Episoden erscheinen werden. Eines dürfte aber klar sein, wir werden uns gedulden müssen.

Wird geladen...