{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reise zu unseren Anfängen: Neuer Trailer zur Netflix-Naturdokuserie "Leben auf unserem Planeten" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Leben auf unserem Planeten"

Wer wird aufsteigen? Wer wird untergehen? Wer wird die Welt beherrschen?  Um das Leben zu verstehen, müssen wir zurück an den Anfang. Dorthin ging es vor einigen Monaten schon auf Apple TV+ in Ein Planet vor unserer Zeit, nun legt Netflix mit seinem eigenen Format nach. Von Steven Spielberg als ausführenden Produzenten und dem mit dem Emmy ausgezeichnete Team hinter Unser Planet geht es in Leben auf unserem Planeten (OT: Life on our Planet) um den Beginn unserer Geschichte. Morgan Freeman ist in der Originalfassung als Erzähler an Bord.

Am 25. Oktober wird die Serie mit ihren 8 Folgen auf Netflix zu sehen sein. Einen ersten Teaser konnten wir euch kürzlich bereits zeigen, heute gibt es zum baldigen Release einen vollständigen Trailer zu bewundern. 


Wird geladen...