{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Bereits jetzt bestes Einspielergebnis aller X-Men Filme

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/x-men-days-of-future-past-box-office-record/

Seit kurzem erst läuft der neueste Teil der "X-Men" Reihe in den Kinos. Er hört auf den Namen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (OT: Days of Future Past) und bietet einen Mix aus den jüngeren Darstellern aus "First Class" und dem älteren Cast aus der ersten Trilogie.

Nun läuft der Film erst knapp über eine Woche im Kino, hat aber bereits mehr als jeder andere X-Men Film eingespielt.

  • $296,339,527 - X-Men (2000)
  • $407,711,549 – X2: X-Men United (2003)
  • $459,359,555 – X-Men: The Last Stand (2006)
  • $373,062,864 – X-Men Origins: Wolverine (2009)
  • $353,624,124 – X-Men: First Class (2011)
  • $414,828,246 – The Wolverine (2013)

Momentan steht der aktuelle "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" bei knapp über 500 Mio. Dollar. Somit dürfte der Film wahrscheinlich ein Einspielergebnis von +700 Mio. am Ende haben, wenn er in 1-2 Monaten nicht mehr im Kino läuft.

Wird geladen...