{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"One Piece"-Update: Scripts zur zweiten Staffel der Netflix-Serie sind bereits fertig

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "One Piece"

Nach nur acht Episoden war die erste Staffel der Live-Action-Adaption von One Piece schon vorbei. Schade, denn auch wenn das Projekt im Vorfeld kritisch beäugt wurde, so sind sich die Fans doch relativ einig, dass Netflix mit der Serie etwas äußerst gelungenes geschaffen hat (mehr dazu in unserer Staffelkritik). Da die Zuschauerzahlen anscheinend bislang sehr gut ausfallen, steht natürlich die Frage im Raum, ob und wann es mit One Piece weitergehen wird.

Im Gespräch mit Variety gab Co-Produzent Marty Adelstein bekannt, dass die Drehbücher für eine zweite Season bereits fertig sind. Durch die Streiks in Hollywood kann und wird aber nicht an den neuen Episoden gearbeitet. One Piece entsteht in Zusammenarbeit mit den Tomorrow Studios. Deren Präsidentin Becky Clements gab an, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass die neuen Folgen 12 bis 18 Monate nach Streikende veröffentlicht werden könnten. Wann die Streiks beendet werden? Das könnte noch dauern (mehr dazu hier). Außerdem fehlt bislang auch die offizielle Bestätigung von Netflix, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Wird geladen...