{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genreregisseur Chuck Russell ist zurück: Erster Trailer zum Remake "Witchboard" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Gala Films
Bildnachweis: © Gala Films | Szene aus "Witchboard"

1986 erschien der Horrorfilm Witchboard von Kevin Tenney und zog sogar zwei Fortsetzungen nach sich. Allerdings ist diese Reihe maximal noch unter Genrefans bekannt; wenn überhaupt. Trotzdem entschied man sich mit Witchboard ein Remake zu produzieren. Doch ist hier weniger der Film ansich interessant, sondern die Genrerückkehr von Chuck Russell. Dieser machte sich einen Namen mit den, immer noch positiv besprochenen, Horrorfilmen Nightmare 3 - Freddy lebt und Der Blob (ebenfalls ein Remake). Wir haben für euch einen ersten Trailer. Viel Spaß dabei.

Witchboard soll 2024 erscheinen. Ein genaues Datum sowie die Art des Release gibt es noch nicht. Die Hauptrollen übernehmen mit Madison Iseman (Annabelle 3) und Jamie Campbell Bower (Stranger Things) keine Unbekannten im Genre.

Und darum gehts: Emily und ihr Verlobter Christian entdecken ein mysteriöses Wicca-Artefakt, ein Pendelbrett. Dieses hat die Macht, Geister zu beschwören. Emily wird von dieser Macht besessen und verändert sich. Christian sucht in seiner Verzweiflung Rat bei dem Okkultismus-Experten Alexander Babiaste, ohne zu wissen, dass dieser in Verbindung zu einem modernen Hexenzirkel steht. Ein gefährliches Spiel beginnt, denn jedes Schwingen des Pendels bringt Emilys Seele weiter in Gefahr.

Wird geladen...