{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Traurige Gewissheit: Julian Sands ist tot

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Bild
Bildnachweis: © New World Pictures | Szene aus "Warlock - Satans Sohn"

Leider ist es nun traurige Gewissheit. Der Schauspieler Julian Sands ist tot. Vor fünf Monaten wurde er bei einem Ausflug zum südkalifornischen Mount Baldy als vermisst gemeldet. Suchaktionen waren aufgrund des Wetters ergebnislos und viele vermuteten bereits einen tödlichen Ausgang der Wanderung. Dies hat sich nun bestätigt. Wanderer haben in der Nähe von Mount Baldy menschliche Überreste gefunden. Erste Untersuchungen haben bestätigt, dass es sich dabei um Sands handelt. Allerdings wurde noch keine Todesursache festgestellt.

Größere Bekanntheit erlangte Julian Sands als Satans Sohn in der Filmreihe Warlock. Zwar konnte er nie in die A-Liga aufsteigen aber seine Auftritte (egal wie groß oder klein Sie waren)  setzten sich oft in den Köpfen der Zuschauer fest wie beispielsweise in Arachnophobia, Stephen Kings Haus der Verdammnis, Ocean`s Thirteen, Leaving Las Vegas oder auch The Killing Fields. Die letzten Jahre war er viel am Theater oder in Serien wie The Blacklist oder 24 zu sehen.

Sands hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

Wird geladen...