{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diebische Schwiegereltern: Seht den ersten Trailer zur Netflix Komödie "The Out-Laws"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Out-Laws"

Netflix hat den ersten offiziellen Trailer zu dieser neuen absurden Komödie The Out-Laws veröffentlicht, die von Adam Sandler unter seinem Banner Happy Madison Productions produziert wurde. Die Geschichte handelt von Charakter Owen Browning, einem Bankmanager, der im Begriff ist, seine Seelenverwandte Parker () zu heiraten. Ihre Hochzeitswoche nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Owens Bank von den berüchtigten Ghost Bandits ausgeraubt wird. Als der Verdacht auf seine neu angekommenen Schwiegereltern ( und ) fällt, kommt es zu komödiantischem Chaos.

Unter der Regie von , bekannt als Regisseur der Netflix-Komödie The Wrong Missy, verspricht The Out-Laws eine reizvolle Kombination aus Humor und unvorhersehbaren Wendungen. Der Film ist indes ab dem 07. Juni auf Netflix zu sehen.

Wird geladen...