Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bodies Bodies Bodies"

"Borat"-Star Maria Bakalova spielt Killerin in "My Masterpiece" für Produzent Sylvester Stallone

von Sebastian Groß

Die Karriere der bulgarischen Darstellerin Maria Bakalova ging durch die Decke, nach dem sie neben in Borat: Anschluss-Moviefilm mitspielte und für ihre Leistung sogar für einen Oscar nominiert wurde. Was folgte waren Rollen in der Gen-Z-Satire Bodies Bodies Bodies oder als Stimme von Weltraumhund Cosmo in Guardians of the Galaxy Vol. 3 sowie dem Holiday Special. Nun soll sie die Hauptrolle in der Actionkomödie My Masterpiece übernehmen.

Bakalova wird eine Auftragsmörderin spielen, die gegen ihre eigene Branche vorgehen will, aber in einem Stockwerk eines Bürogebäudes feststeckt, nach dem sie sich an einem Konzernoberhaupt gerächt hat. Der Weg hinaus bedeutet für sie, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Es könnte ihr persönliches Meisterwerk werden. Noch ist unklar, wer neben Bakalova zum Cast gehört. Der Dreh soll im Herbst in Kanada starten.

Inszeniert wird der Film von , die damit ihren ersten Spielfilm dreht. Zuvor machte sie sich einen Namen in der Werbung. Das Drehbuch stammt von Jason Hellerman, der ebenfalls in der Filmbranche noch ein recht unbeschriebenes Blatt ist. Ganz anders sieht das bei der Produzenten aus. Dort lässt sich finden, der My Masterpiece mit seiner Firma Balboa Productions unterstützt. Ob er auch vor die Kamera treten wird ist nicht bekannt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.