{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix kündigt Starttermin der neuen Staffel "The Witcher" mit erstem Teaser an

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Witcher"

Im Sommer erscheint die dritte Staffel von The Witcher exklusiv bei Netflix. Eine besondere Staffel, markiert sie doch das Ende von Henry Cavill in der Rolle der Geralt von Riva. Wie wir bereits im Oktober berichten konnten, wird Liam Hemsworth die Rolle von seinem britischen Kollegen übernehmen.  Bevor es dazu aber kommt, erscheinen erst noch die letzten Episoden mit Cavill als Titelfigur. Netflix hat nun ein erstes Poster und einen Teaser zur letzten Cavill-Staffel online gestellt.

Die mit vielen großen Erwartungen verbundene Serie erschien erstmals 2019. Das Projekt basiert auf den Büchern des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski. Vor allem wegen der gleichnamigen Games besitzt das Franchise ein durchaus hohes, popkulturelles Ansehen. Doch mittlerweile gab es größere Rückschläge für die Netflix-Serie. Zwar wurde der Animationsfilm The Witcher: Nightmare of the Wolf überaus positiv angenommen, allerdings waren die Meinungen über Staffel zwei von The Witcher sowie dem Spin-off The Witcher: Blood Origin eher verhalten. Die dritte Staffel könnte nun durchaus eine entscheidene sein, wie es mit der Welt rund um Geralt bei Netflix weitergeht.

Die dritte Staffel startet am 29. Juni mit dem ersten Teil, der aus fünf Episoden besteht. Der zweite Teil enthält dann die restlichen drei Folgen und wird am 27. Juli veröffentlicht.

Image title


Wird geladen...