{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Harry Potter"-Reboot: HBO bestätigt Serie und veröffentlicht gleichzeitig ersten Teaser

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © Warner | Promobild zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Vor einigen Tagen war es noch ein Gerücht, welches sich aber mehr und mehr verhärtete: eine Harry Potter-Serie. Und heute kam dann der Knall: Nicht nur hat HBO jetzt offiziell das Serien-Reboot bestätigt, sondern liefert auch gleich erste Details zum Geplanten sowie einen ersten kleinen Teaser. Dies dürfte ohne Zweifel derzeit eines der großen heißen Eisen im Portfolio von HBO sein. J.K. Rowling wurde aus ausführende Produzentin der neuen Serie bestätigt.

Produziert wird die Serie für HBO Max (hier dann vermutlich Sky/WOW oder RTL+), wobei es sich um einen kompletten Reboot handeln wird. Die alten Darstellerinnen und Darsteller werden also - zumindest in ihren bekannten Rollen - nicht zurückkehren. Über den Cast gibt es bislang aber keine Aussage. Fest steht aber, dass die Serie eine lange Laufzeit haben wird. Die Rede ist von insgesamt 10 Jahren! Nun beginnt die Suche nach einem Autor oder einer Autorin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...