{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn die Bohrinsel zur Todesfalle wird: Poster und Bilder zum Haihorror "The Black Demon" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Falcon Films | Szene aus "The Black Demon"

Erst gestern erschien der erste Trailer zum Survival-Thriller The Black Demon. Damit bekommen wir dieses Jahr zwei groß budgetierte Filme mit einem Megalodon in die Kinos. Ob sich nun The Black Demon oder The Meg 2 (von dem es bisher immer noch kein Bildmaterial gibt) durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Ersterer geht auf jeden Fall momentan in die Marketing-Offensive, denn heute wurden neue Fotos und ein Poster veröffentlicht. Leider lassen die Bilder einen Hai schmerzlich vermissen.

The Black Demon wurde unter der Regie von Rambo: Last Blood Regisseur Adrian Grünberg und dem Drehbuch von Boise Esquerra (Blackwater) realisiert. Die Hauptrollen übernehmen Josh Lucas, Fernanda Urrejola und Julio Cedillo. In den USA wird der Film am 28.04.2023 veröffentlicht. Wann und wie der Film bei uns erscheinen wird ist unklar.

Story: Der Film folgt dem Ölmann Paul Sturges, der mit seiner Familie nach Bahia Azul in den Urlaub fährt. Dort ist die Küstenstadt, die er und seine Frau einst kannten, auf mysteriöse Weise zerfallen und die Einheimischen sind nirgendwo zu finden. Paul beginnt dennoch seinen Tag mit einem Routinebesuch, um seine nahe gelegene Bohrinsel zu inspizieren, aber bevor er sich versieht, ist seine ganze Familie mit ihm auf dem verrottenden Metallturm gelandet. Aus den Tiefen des Ozeans erhebt sich schließlich ein riesiger Megalodon, der nur unter seinem Namen bekannt ist: Der Schwarze Dämon. Unter ständiger Bedrohung durch diese urzeitliche Haiart muss Paul einen Weg finden, seine Familie lebend ans Ufer zurückzubringen.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...