{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Familie: Seht einen neuen Teaser-Trailer zur Action-Komödie "Mafia Mamma"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Rotten Tomatoes
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szenenbild aus "Mafia Mamma"

In Mafia Mamma geht es um eine einfache amerikanische Vorstadtfrau, die aus heiterem Himmel das Mafia-Imperium ihres Großvaters in Italien erbt und nun dazu gezwungen ist, die Geschäfte zu leiten. Gedreht wurde die Action-Komödie von Catherine Hardwicke (Miss Bala), in den Hauptrollen sind Toni Collette (Hereditary) und Monica Bellucci (Irreversibel) zu sehen.

In den USA startet der Film bereits am 14. April in den Kinos, für Deutschland ist noch kein Termin bekannt. Ein neuer Teaser wurde nun veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Darin geht es vor allem um einen tödlichen Limoncello. 

Wird geladen...