{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Schicksal ist Alles: Seht den ersten Trailer zum "The Last Kingdom" Film "Seven Kings Must Die"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "The Last Kingdom: Seven Kings Must Die"

Während letztes Jahr die Uhtred Saga mit The Last Kingdom - basierend auf den gleichnamigen Romanen von Bernard Cornwell - mit der fünften Staffel auf Netflix zu Ende gegangen ist, bekommen wir zum Glück noch einen Abschlussfilm, welcher die Geschichte rund um Uhtred von Bebbanburg (gespielt von ) zu Ende führt. Und nun können wir euch dazu auch endlich einen ersten Trailer präsentieren.

Der Film selbst, unter anderem mit sowie , wird ab dem 14. April auf Netflix zu sehen sein. Story: Nach dem Tod von König Edward reisen Uhtred von Bebbanburg und seine Kameraden in der Hoffnung, England endlich zu vereinen, durch ein zersplittertes Königreich. Das Schicksal erfüllt sich damit für Uhtred und seiner langen Reise zwischen den Welten.

Wird geladen...