{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser mit trauriger Botschaft: HBOs "Barry" endet mit der vierten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO / Sky | Szene aus "Barry"

Vom Profi-Killer zum Schauspieler. Mit diesem Satz lässt sich Barry gut zusammen fassen. Jedoch ist die HBO-Serie von und mit doch mehr. Tragikomisch, intelligent, oftmals emotional sowie überraschend und immer mal wieder mit einer gehörigen Prise Absurdität versehen, gehört die Barry für viele zu den besten HBO-Produktionen der letzten Jahre. Doch nun vermeldet Variety, dass Staffel vier die letzte sein wird, wie ihnen Bill Hader in einem Interview verriet.

Laut des Darstellers wird die neue Staffel in den USA am 16. April starten. Insgesamt besteht die Final Season aus acht Episoden. HBO veröffentlichte nun auch einen Teaser zu den neuen Folgen. Achtung: Spoiler. Das Video zeigt, dass Barry mittlerweile im Gefängnis sitzt. In der vorherigen Staffel sorgte sein Schauspiellehrer Gene () für die Festnahme des Killers, der ein besserer Mensch werden wollte und dafür doch wieder über Leichen ging. In Deutschland ist Barry bei Sky, bzw. WOW zu sehen.

Wird geladen...