{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harrison Ford verdrischt Mads Mikkelsen: Disney präsentiert neuen Spot zu "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals"

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals erscheint im Sommer in den Kinos und ist einer der größten Blockbuster von Disney in diesem Jahr. Um ihn groß zu bewerben nahm das Studio Geld in die Hand und schaltete einen Spot beim diesjährigen Superbowl, der nun auch online erschienen ist.  Selbstverständlich wird wieder   als Peitschenschwinger mit von der Partie sein.

Neu dabei ist hingegen als seine Patentochter sowie als (vermutlicher) Oberschurke. Abgerundet wird die Besetzung dann noch von Namen wie ,  und sowie . Dieses Mal auf dem Regiestuhl saß Logan - The Wolverine-Macher James Mangold. Deutscher Kinostart ist  der 29. Juni.

Wird geladen...