{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Whodunit von Netflix auf einer Privatinsel, aber es ist nicht "Glass Onion": Seht Trailer zu "Murder Mystery 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Murder Mystery 2"

Vor vier Jahren ermittelten und in einem Mordfall, nun kehrt das Leinwandpaar für das Sequel Murder Mystery 2 zurück. Dieses Mal müssen sie Entführung ihres Freundes, dem Maharadscha (, Enola Holmes 2) aufklären, der die beiden mitsamt einigen weiteren illustren Gästen auf seine Privatinsel eingeladen hat. Na, wer muss jetzt auch an Glass Onion: A Knives Out Mystery denken? Vielleicht kann der erste Trailer diesen Vergleich ja tilgen? so oder so, sei gesagt, Murder Mystery 2 erscheint am 31. März exklusiv bei Netflix.

Wurde Murder Mystery noch von (Game Over, Man!) inszeniert, übernahm nun (Die Trauzeugen AG) die Regie für die Fortsetzung. Nicht geänder hat sich indes der Verantwortlich für daas Drehbuch, das stammt von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers). Ähnlich wie für die Knives Out-Fortsetzung, hat Netflix auch hier einen durchaus prominenten Cast versammelt: Neben Aniston und Sandler sind außerdem noch (Tár), (Oxygen), (Brautalarm) sowie Willkommen bei den Sch'tis-Macher mit dabei.

Wird geladen...