{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zur zweiten Staffel "Invincible" stellt klar, dass wir noch etwas warten müssen, bis es weiter geht

Stu

Von Stu

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "Invincible"

Es wird nicht nur eine, sondern gleich zwei weitere Staffeln der blutigen Animationsserie Invincible geben. Gut, das wissen wir seit fast zwei Jahren, doch nun enthüllte Amazon Prime Video endlich, dass die zweite Season (leider) erst Ende des Jahres erscheinen wird. Ein genaues Datum bleibt man uns allerdings noch schuldig. Immerhin hat der Streamingdienst diese Botschaft in einem netten Teaser gepackt, der uns hauptsächlich wieder in Erinnerungen rufen soll, dass es bei Prime Video neben The Boys ja noch eine Superheldenserie gibt.

Die Animationsserie beruht auf den gleichnamigen Comics von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman und erzählt vom Teenager Mark (in der US-Fassung von gesprochen), dessen Vater der Superheld Omni Man () ist, weswegen der junge Mann ebenfalls Superkräfte besitzt und nun versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Wer die erste Staffel kennt, weiß, dass es klingt wie eine Variante von Sky High - Diese Schule hebt ab! jedoch wesentlich tiefer geht und düsterer ist, als es der Ersteindruck vermuten lässt.

Wird geladen...