{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Urlaub wider Willen mit Eugene Levy": Erster Trailer zur Reiseserie von Apple erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Motiv aus "Urlaub wider Willen mit Eugene Levy"

Apple enthüllt den Trailer zur neuen, achtteiligen Reiseserie Urlaub wider Willen mit Eugene Levy (OT: The Reluctant Traveler). Die Serie feiert am 24. Februar weltweit auf Apple TV+ Premiere. Sie begleitet Emmy-Preisträger und Moderator Eugene Levy (American Pie) auf seinen Reisen zu einigen der schönsten und faszinierendsten Orte der Welt, wo er aufregende Abenteuer mit neuen Freund:innen erlebt: Er taucht ein in ein Klangbad auf den Malediven, probiert Eisfloating in Finnland, besucht die Navajo-Stämme in Utah, steuert ein Segelboot in Lissabon, genießt die kulinarische Kultur Tokios und reist in den Dschungel von Costa Rica. Unterwegs übernachtet er in außergewöhnlichen Hotels, darunter der historische Gritti-Palast in Venedig sowie ein Zughotel, das über dem Kruger-Nationalpark in Südafrika schwebt.

Eugene Levy gibt selbst zu, kein gewöhnlicher Moderator einer Reiseserie zu sein. Im Alltag ist er weder abenteuerlustig noch kennt er sich mit Weltreisen aus. Doch nun ist die Zeit für ihn endlich reif, seinen Horizont zu erweitern. Levy packt seinen Koffer mit einigem Bangen, hofft aber, dass seine Erfahrungen ihm ein ganz neues Kapitel eröffnen werden. Auch wenn das bedeutet, dass er sich seinen größten Ängsten stellen muss. Die Zuschauer:innen können Levy dabei begleiten, wie er sich auf das ultimative Abenteuer vorbereitet, das ihm die Augen öffnen wird. Einen ersten Trailer zur Serie könnt ihr euch hier nun anschauen. 

Wird geladen...