{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die nächste Videospielverfilmung: Paramount plant "Rainbow Six" Verfilmung von Regisseur Chad Stahelski mit Michael B. Jordan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Ubisoft | Motiv von "Rainbow Six"

Wie das Magazin Deadline nun bestätigt hat, wird kein geringerer als Chad Stahelski (John Wick-Franchise) die Videospielverfilmung von Ubisofts Hit-Game Rainbow Six (basierend auf dem Buch Operation Rainbow von Tom Clancy) übernehmen. Details zur Handlung des Films mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle sind aber weiterhin unter Verschluss.

Allerdings markiert es die Fortsetzung für Paramount für den Actioner Gnadenlos, der im April 2021 zum Vertrieb an Amazon ging, nachdem im Zuge der Covid-Pandemie die Kinos geschlossen wurden. Obwohl noch nicht klar ist, ob der neue Film ins Kino oder ins Streaming gehen wird, wiederholt Jordan seine Rolle als CIA-Operationsoffizier und ehemaliger Navy SEAL, John Clark.

Wird geladen...