{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Passion Christi 2": Mel Gibson und Jim Caviezel sollen angeblich dieses Jahr mit dem Dreh beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "Die Passion Christi"

Seit gut zehn Jahren soll sich eine Fortsetzung zum so erfolgreichen wie umstrittenen Die Passion Christi von Regisseur Mel Gibson bereits in der Entwicklung befinden. Zuletzt hörten wir 2018 vom Sequel. Damals gab Jesus-Darsteller (Person of Interest) bekannt, dass es zwischen ihm und dem Regisseur Gespräche bzgl. eines zweiten Teils gab und die beiden ihren Messias zurück auf die große Leinwand bringen wollen.

Glaubt man nun den Kollegen von World of Reel soll tatsächlich dieses Jahr der Dreh zum Sequel beginnen. Jim Caviezel wird erneut den Sohn Gottes spielen und Mel Gibson auf dem Regiestuhl platz nehmen. Der Hacksaw Ridge-Macher soll mit seinem Braveheart-Autoren Randall Wallace ein Drehbuch geschrieben haben, welches angeblich The Passion of the Christ: Resurrection heißt. Die Geschichte soll an den drei Tagen zwischen der Kreuzigung und Jesus Wiederauferstehung spielen. Bestätigt ist das alles bislang aber noch nicht.

Wird geladen...