{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Weihe: Seht den Trailer zum Gothic-Horror "Consecration"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Consecration"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Gothic-Psycho-Horror-Thriller Consecration präsentieren, in der versucht den frühen Tod ihres Bruders zu verarbeiten, der Priester war und einige dunkle Geheimnisse hat. Geschrieben und inszeniert wurde der Film von (Black Death, Get Santa, The Banishing).

In Smiths neuem Film spielt Malone eine trauernde Britin, die der Anstellung ihres Bruders während seines Aufenthalts in einem alten schottischen Kloster skeptisch gegenübersteht. Welche dunklen Geheimnisse birgt der Ort? Und wissen die anderen Priester und Nonnen mehr, als sie preisgeben? Consecration wird in den USA am 10. Februar die Kinos erreichen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. 

Wird geladen...