{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boys"-Spin-off: Noch vorm Start der ersten Staffel "Gen V" sollen die Arbeiten an der zweiten begonnen haben

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szene aus "Gen V"

Vor rund fünf Wochen erschien ein erster First Look zu Gen V, dem ersten Spin-off zu Amazons Superhelden-Satire The Boys. Das Video lieferte erste Impressionen, aber noch keinen Starttermin und dieser existiert offiziell auch heute noch nicht. Allerdings berichtet Deadline, dass der Writer's Room für eine zweite Staffel bereits eröffnet wurde. Angeführt werden soll er von Produzentin Michele Fazekas, die sich den Showrunner-Posten in Staffel eins noch mit Tara Butters teilte, die bei der zweiten Staffel jedoch pausieren wird.

Noch hat die zweite Staffel von Amazon Prime Video kein grünes Licht erhalten, aber anscheinend ist der Konzern bereits jetzt vom kommenden Erfolg des Spin-offs überzeugt. Wir gehen davon aus, dass wir demnächst endlich wissen werden, wann Gen V an den Start gehen wird. Im Zentrum der Geschichte stehen Studenten der Godolkin University. Dort sollen junge Menschen mit Superkräften, im Serienuniversum auch Supes genannt, lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Zum Cast gehören u. a. (Der Killer in mir), (Till - Kampf um die Wahrheit ) und (The Chilling Adventures of Sabrina).

Wird geladen...