{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

100 Jahre Stan Lee: Disney+ kündigt Dokumentation für 2023 an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney+ | Motiv von "Stan Lee"

Am 28. Dezember 2022 wäre Stan Lee 100 Jahre alt geworden. Und um den Geburtstag - und natürlich alle Verdienste von Stan Lee - zu feiern, hat Disney+ nun für 2023 eine passende Dokumentation rund um den früheren Marvel-Chefredakteur und legendären Comicautor angekündigt. Als Autor hat Lee neben Jack Kirby einige der ikonischten Marvel-Helden erfunden: Darunter Figuren wie Spider-Man, Thor, Hulk, Fantastic Four sowie die X-Men.

Stan Lee ist 2018 im Alter von 95 Jahren verstorben und hatte zuvor noch viele Cameo Auftritte in diversen Marvel Produktionen. Was uns genau erwarten wird, ist bislang noch unklar. Zumindest einen Tribute-Teaser für das Projekt gab es bereits, den wir euch unten eingebunden haben.


Wird geladen...