Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kaleidoskop"

Ihr entscheidet: Seht einen weiteren Clip zur interaktiven Netflix-Serie "Kaleidoskop"

von Thomas Repenning

Falls ihr im neuen Jahr direkt eure eigene Serie spielen wollt, dann seit ihr bei der am 1. Januar startenden Netflix-Heist Serie Kaleidoskop an der richtigen Adresse: Das Besondere an der abgeschlossenen Serie ist, dass jeder sich selbst aussuchen kann, in welcher Chronologie er oder sie die Handlung abspielt. Es handelt sich laut des Streamingdienstes um eine nicht-lineare interaktive Serie, die von Repo Men-Autor Eric Garcia konzipiert wurde.

Die Serie, die früher noch Jigsaw hieß, handelt von einem Team Elite-Diebe, angeführt von Leo (Giancarlo Esposito, Better Call Saul). Dieser möchte sich an seinem alten Weggefährten Roger Salas (Rufus Sewell, The Man in the High Castle) rächen, der ihn einst hintergangen hat und jetzt als Milliardär das Leben genießt. (Rambo: Last Blood) und Jai Courtney (Jolt) gehören ebenfalls zur Besetzungsliste der Mini-Serie. Die ersten zwei Folgen wurden von José Padilha (7 Tage in Entebbe) inszeniert, der für Netflix bereits die Erfolg Narcos mitverantwortet hat. Wir können euch indes einen neuen Clip präsentieren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

7 jobs to pull off a $70 billion heist 25 years in the making.

KALEIDOSCOPE, an innovative new limited series that can be watched in any order to tell the complete story, hits Netflix on New Year's Day. pic.twitter.com/XkKQLKlod6

— Netflix Geeked (@NetflixGeeked) December 27, 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.