{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Notlandung im Kriegsgebiet: Seht den deutschen Trailer zu "The Plane" mit Gerard Butler

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene zu "The Plane"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden Action-Thriller The Plane präsentieren. Im Film mit (Criminal Squad) und (Black and Blue) in den Hauptrollen trifft ein Blitz ein Flugzeug, welches nicht irgendwo abstürzt, sondern mitten in einem Kriegsgebiet. Viel Spaß mit dem Trailer.

Story: In Pilot Brodie Torrances (Gerard Butler) Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare (Mike Colter), ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist…

Inszeniert wurde der Film vom Franzosen , seines Zeichens nicht nur der Macher des Assault on Precinct 13-Remakes, sondern auch des Zweiteilers Public Enemy No. 1 sowie Blood Father. Neben Butler und Colter gehören noch (Cowboy Bebop) und (Mulan) zur Besetzung. Kinostart ist am 02. Februar 2023.

Wird geladen...