{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toxische Beziehung: Erster Trailer zum Thriller-Drama "Alice, Darling" mit Anna Kendrick erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Alice, Darling"

In dem Thriller-Drama Alice, Darling verkörpert Pitch Perfect-Star die Titelfigur, die von ihrem Freund Simon (, Anon) psychisch missbräuchlich behandelt wurde. Während eines Urlaubs mit ihren Freundinnen Tess (, Reservation Dogs) und Sophie (, Loki) gelingt es Alice sich mehr und mehr von Simon abzukapseln, doch dieser will in der Beziehung weiterhin das Sagen haben und beginnt seine Rache zu planen.

Das Spielfilmdebüt von Regisseurin erscheint Ende des Jahres in ausgewählten Kinos im Raum von Los Angeles, vermutlich um Chancen auf den ein oder anderen Preis während der kommenden Award Saison zu haben. 2023 soll die Produktion breitflächig veröffentlicht werden. Einen Termin dafür gibt es noch nicht, auch ist noch unklar wann und wie der Film in Deutschland erscheinen wird. Ob sich Vorfreude oder Neugier lohnt? Seht den unten eingebetteten Trailer und entscheidet selbst.

Wird geladen...