{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Galaxie braucht weiter seine Guardians: Seht den ersten Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Heute können wir euch den ersten Trailer zum kommenden Guardians of the Galaxy Vol. 3 von Regisseur und Autor James Gunn präsentieren, der nicht nur die Guardians zurück bringt, sondern auch viele offene Fragen beantworten soll. Wir müssen allerdings noch etwas Geduld haben: Kinostart ist erst am 03. Mai 2023. Will Poulter (Midsommar, The Revenant) wird indes dieses Mal den Bösewicht spielen.

Über den Film selbst, ist weiterhin noch nicht viel bekannt. Klar ist aber, dass Warlock eine große Rolle spielen wird: In den Comics wurde Warlock von Wissenschaftlern erschaffen, mit dem Ziel  das perfekte Wesen zu kreiren. Im MCU wird er aber von Ayesha in die Welt gesetzt, die mit den Guardians noch eine Rechnung offen hat. Gespielt wird diese, genau wie in Volume 2, von Tenet-Darstellerin . MCU-Mastermind Kevin Feige und James Gunn haben bereits in der Vergangenheit klargestellt, dass Adam Warlock in Zukunft sehr wichtig für die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe sein wird.

Wird geladen...