{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Godzilla stellt sich dem Kampf im neuen Trailer: Doch Vorsicht starker Spoiler!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Godzilla Trailer

Etwas großes kommt auf uns zu: Am 15. Mai ist es endlich soweit, dann darf das Urzeitmonster und Kultobjekt Godzilla endlich wieder auf die Leinwand. Denn dann wird Godzilla wieder einmal für Zerstörung pur sorgen. Doch zuvor können wir euch einen weiteren Trailer zeigen, der die Vorfreude auf das kommende Monster-Spektakel steigern soll.

Und dies macht er auch, doch Vorsicht: Hier wird mächtig gespoilert. Daher sagen wir, sehen auf eigene Gefahr.

Wir werden im Film unter anderem Aaron Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins, David Strathairn und Bryan Cranston zu sehen bekommen. Die Regie führte Gareth Edwards.

Über die Geschichte gibt es bislang nur Gerüchte sowie kleine Details aus den Trailern. Doch so viel ist klar: Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston spielen die Familie Brody, die als einzig sich dem Monster entgegen stellen kann. Doch kann die Menschheit überhaupt gerettet werden?


Wird geladen...