{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur zweiten Staffel der Spionage-Serie "Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb" veröffentlicht

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szene aus "Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb"

Apple hat den Trailer zur zweiten Staffel von Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb veröffentlicht, dem hochgelobten Agententhriller mit Oscar-Preisträger Gary Oldman in der Hauptrolle. Die sechsteilige zweite Staffel startet mit den ersten zwei Episoden am Freitag, 2. Dezember weltweit auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag. Sie basiert auf Dead Lions, dem zweiten Roman der Slow Horses-Reihe von Mick Herron, der dafür mit dem CWA Gold Dagger Award ausgezeichnet wurde. 

In der zweiten Staffel kommen verborgene Geheimnisse aus dem Kalten Krieg ans Licht, und es droht ein Blutbad in den Straßen von London. Als eine Zusammenarbeit mit russischen Kriminellen eine tödliche Wendung nimmt, müssen unsere glücklosen Held:innen ihre Schwächen überwinden und ihre Spionagekünste schärfen, um ein großes Unheil abzuwenden.

Die schwarzhumorige Spionage-Serie handelt von einem Agententeam im britischen Geheimdienst, das vom MI5 ausgemustert wurde und nun in einer Sonderabteilung – dem sogenannten Slough House arbeitet. Gary Oldman spielt Jackson Lamb, ihren brillanten, aber jähzornigen Anführer. Die Teammitglieder landeten nach folgenschweren Fehltritten im Slough House, wo sie sich nun weiter in der geheimnisvollen Spionagewelt verirren. Neben Oldman ist in der Serie ein hochkarätiges Ensemble zu sehen, darunter die Oscar-Nominierte Kristin Scott Thomas,  Jack Lowden, Saskia Reeves, Rosalind Eleazar, Christopher Chung, Freddie Fox, Chris Reilly, Samuel West, Sophie Okonedo, Aimee-Ffion Edwards, Kadiff Kirwan und der für den Academy Award nominierte Jonathan Pryce.

Wird geladen...