{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Tulsa King" zeigt uns mehr von Sly Stallone als Gangsterboss

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount +
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Tulsa King"

Einen Gangsterboss spielte   in seiner Karriere noch nicht... okay den Komödienflop Oscar - Vom Regen in die Traufe blenden wir mal aus. Deswegen könnte es interessant sein, den ewigen Rocky-Darsteller in solch einer Rolle zu sehen. Die Gelegenheit bekommen wir demnächst dank des Streamingdiensts Paramount +. Dort startet in den USA am 13. November die Serie Tulsa King, zu der ihr unten den neusten Trailer sichten könnt.

Stallone spielt in Tulsa King Gangster Dwight Manfredi aus New York, der von seinen Bossen, nach einer langen Haftstrafe, nach Tulsa, Oklahoma, geschickt wird, um dort nach dem Rechten zu sehen. Doch Dwight arbeitet im Hintergrund bereits daran, selbst ein Boss zu werden. Dies sorgt für Probleme, die gewiss nicht nur mit Worten gelöst werden. Neben Stallone gehören u. a. noch (The Marvelous Mrs. Maisel),  (Triple Frontier) und (The Irishman) zur Besetzung der Serie.

Der kreative Kopf hinter der Serie ist Taylor Sheridan, bekannt als Drehbuchautor (Hell or High Water und Sicario) sowie auch als Regisseur (Wind River und They Want Me Dead). Außerdem ist der verantwortlich für die Serie Yellowstone, die sich mit den Jahren von einem Geheimtipp zu einer wahren Größe gemausert hat. Im Dezember soll Paramount+ auch hierzulande verfügbar sein. Ob Tulsa King dann seine Deutschlandpremiere feiern wird, muss sich zeigen. Kunden Sky Cinema werden Paramount+ ohne Aufpreis erhalten, alle anderen müssen 7,99€/Monat zahlen.

Wird geladen...