{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Küchenschlacht: "The Bear: King of the Kitchen" ist ab dem 05. Oktober auf Disney+ zu sehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: FX
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "The Bear: King of the Kitchen"

Während The Bear: King of the Kitchen bereits sehr erfolgreich auf Hulu zu sehen ist - und hier schon um eine zweite Staffel verlängert wurde - fehlte bislang ein deutscher Starttermin für die humoristische Drama-Serie. Nun folgt dieser endlich am 05. Oktober auf Disney+. Wir haben euch unten noch einmal den Teaser eingebunden. In der Serie selbst sind unter anderem sowie zu sehen.

Story: The Bear: King of the Kitchen folgt Carmen „Carmy“ Berzatto (Jeremy Allen White), einem jungen Koch aus der gehobenen Gastronomie, der nach einem herzzerreißenden Todesfall in seiner Familie nach Chicago zurückkehrt, um den Sandwich-Laden seiner Familie – „The Original Beef of Chicagoland“ – zu führen. Ganz anders als gewohnt, muss Carmy den Spagat zwischen den erdrückenden Realitäten eines Kleinunternehmens, seinen willensstarken und aufmüpfigen Küchenmitarbeitern und seinen angespannten familiären Beziehungen schaffen und sich gleichzeitig mit den Auswirkungen des Selbstmordes seines Bruders auseinandersetzen.

Wird geladen...