{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Spiel geht weiter: Seht den ersten Trailer zur kommenden 2. Staffel "Alice in Borderland"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Alice in Borderland"

Eine der erfolgreichen Asia-Netflix-Serien war letztes Jahr unter anderem Alice in Borderland. Kein Wunder also, dass Netflix sich bereits früh dafür entschieden hat, eine weitere Staffel zu produzieren. Nun, auf dem diesjährigen Tudum Event, gab es einen ersten Trailer, der jede Menge neuer Rätsel und tödliche Fallen verspricht. Die zweite Staffel der Netflix Serie Alice in Borderland läuft im Dezember 2022.

Story: Arisu () und Usagi () müssen die Rätsel von Borderland entschlüsseln, um in ihre Welt zurückkehren zu können. Vom leeren Shibuya, dem schockierenden Schauplatz der ersten Staffel, geht es nun in ein verwüstetes und von Pflanzen überwuchertes Shibuya. Der Überlebenskampf geht weiter!

Wird geladen...