{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht blutig weiter: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "Chucky"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Chucky" (2021)

Heute können wir euch den ersten Trailer zur kommenden zweiten Staffel der Horror-Serie Chucky präsentieren, in der die berühmte Mörderpuppe erneut seinem Hobby nachgehen kann: Mord! Für USA Network und SyFy war die Serie indes bislang ein Erfolg, sodass schon frühzeitig der zweiten Staffel grünes Licht gegeben wurde. Die Serie selbst wird am 05. Oktober auf den Sendern weitergehen.

Die kreative Kontrolle bei Chucky  hat Don Mancini. Dieser gilt durch sein Drehbücher und späteren Regiearbeiten als Schöpfer der rothaarigen Teufelspuppe. Mit dem Child's Play-Remake von 2019 hat die Serie nichts zu tun. Anders wie etwa beim neuen Halloween, ignoriert die Serie auch nicht die vorangegangen Filme.

Wird geladen...