{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toni Collette und Anna Faris wollen ans große Erbe im Trailer zur Komödie "The Estate"

Stu

Von Stu

Quelle: Signature
Bildnachweis: © Signature Entertainment | Szene aus "The Estate"

Erben ist mitunter eine der einfachsten Möglichkeiten an Geld zu kommen. Dass denken sich auch die Schwestern Macey (, I'm Thinking of Ending Things) und Savanna (, Mom) in der Komödie The Estate und beginnen sich bei ihrer todkranken Tante Hilda (, Der Rosenkrieg) einzuschleimen. Problem ist allerdings, dass die zwei rasch erkennen müssen, dass auch andere Familienmitglieder und Bekannte, diese Idee hatten. Erben ist also doch nicht so einfach.

Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (Akte X), (The Tender Bar) und (Little Fires Everywhere). Die Komödie soll am 4. November in den US-amerikanische Kinos starten. Wann und wie The Estate bei uns erscheint ist aktuell noch unklar. Ein erster Trailer (siehe unten) ermöglicht euch aber einen Ersteindruck. Viel Spaß. Für die Regie und das Script ist Dean Craig verantwortlich, der zuletzt für Netflix Love Wedding Repeat drehte.

Interessiert?

Wird geladen...