{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klare Kampfansage? Neuer Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" veröffentlicht

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"

Nachdem erst gestern mit House of the Dragon das erste Spin-Off zu HBOs einstigem Flaggschiff Game of Thrones an den Start ging, bekommen die Drachenreiter bereits schon Ende nächster Woche erbitterte Genre-Konkurrenz. Denn dann hat auch das Warten für Mittelerde-Fans endlich ein Ende und Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht erscheint bei Amazon Prime. Und just als indirekte Reaktion auf die Staffelpremiere von House of the Dragon hat der Versandhausriese nun einen neuen Trailer zu der milliardenschweren Serie veröffentlicht, der uns neben vielen bekannten Szenen auch massig neue Eindrücke kredenzt. Im unten verlinkten Video könnt ihr euch natürlich aber gern selbst ein Bild davon machen. Viel Spaß.

Wie auch House of the Dragon, ist Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht als Prequel angelegt, das im Zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt ist und Ereignisse in jener Epoche zeigen wird, die letztlich im Schmieden der Ringe der Macht sowie des einen Meisterringes gipfeln werden.

Zu sehen gibt es die erste Staffel von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, die acht Episoden umfassen wird, ab dem 2. September exklusiv bei Amazon Prime. Dabei sollen voraussichtlich die ersten beiden Folgen direkt zusammen am Starttag veröffentlicht werden, während die übrigen sechs dann im Wochentakt erscheinen.

Schon gespannt und voller Vorfreude oder doch eher noch skeptisch?

Wird geladen...