{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thriller-Drama von A24: Trailer zu "God's Creatures" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "God's Creatures"

Nach Jahren der Funkstille kehrt Brian im Film God's Creatures nicht nur in seine irische Heimat, sondern auch zu seiner Mutter Aileen zurück. Doch die Rückkehr des geliebten Sohnes wird überschattet vom Verschwinden einer jungen Frau und schon bald muss sich Aileen entscheiden, ob sie Brian unterstützt oder ihrem eigenen Sinn für Gerechtigkeit nachgibt. Der unten eingebettete Trailer präsentiert euch davon einen Ersteindruck.

God's Creatures ist die erste gemeinsame Regiearbeit von und , die damit ihr bislang größtes Projekt realisierten. Umgesetzt wurde es unter dem Banner der Indie-Darlings von A24. Diese wollen das Drama am 30. September in die US-Kinos bringen. Interessierte Zuschauer aus Deutschland müssen sich derweil gedulden. Der Film mit (Chernobyl), (Frau im Dunkeln) und (The Nightingale - Schrei nach Rache) in den Hauptrollen hat noch keinen hiesigen Termin.

Ein Film für eure Vormerkliste?

Wird geladen...