{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Depp führt Regie beim Künstlerfilm "Modigliani", Al Pacino produziert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Turbine Medien | Szene aus "Donnie Brasco"

Nach einer längeren Talfahrt innerhalb seiner Karriere steht aktuell für die Regisseurin und ihren Historienfilm Jeanne du Barry vor der Kamera (mehr dazu hier). Wie nun The Hollywood Reporter berichtet wird der ewige Jack Sparrow 25 Jahre nach The Brave wieder einen Spielfilm inszenieren. Modigliani soll dieser heißen und dreht sich um den italienischen Maler Amedeo Clemente Modigliani und seine turbulente Zeit, die er 1916 in Paris verbrachte,

Neben Johnny Depp gibt es mit Oscar-Preisträger noch eine bekannte Persönlichkeit, die bei dem Projekt involviert ist. Pacino wird Modigliani produzieren. Für die beiden Stars, die in Donnie Brasco gemeinsam vor der Kamera standen, soll es sich bei dem Projekt um ein Herzensangelegenheit handeln, welches auf dem gleichnamigen Theaterstück von Dennis McIntyre basiert. Laut Pacino soll der Dreh im Frühling 2023 beginnen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...