{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jon Hamm stößt zu Apples "The Morning Show" hinzu

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | Szenenbild aus "Mad Men"

Apple erweitert den Cast seiner erfolgreichen Drama-Serie The Morning Show um einen großen Namen: Jon Hamm (Mad Men) stößt in der kommenden dritten Staffel hinzu und wird als Großunternehmer zu sehen sein, der den Sender UBA ins Visier nimmt und Cory (), Alex () und Bradley () das Leben schwer machen wird. Hamm drehte Anfang des Jahres noch einen humorvollen Werbespot für Apple, in welchem er selbstironisch feststellte, dass er in keiner der namhaften Produktionen des Tech-Giganten dabei sei (wir haben euch den Spot unten eingefügt). Nun gehört er aber offiziell zur Familie. 

Staffel 2 war zuletzt für vier Golden Globes nominiert, startete im September 2021 auf Apple TV+ und fand nach 10 Folgen im November ihr Finale. Wann die dritte Staffel erscheint ist noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass es eine neue Showrunnerin gibt: Kerry Ehrin, die für die ersten beiden Staffeln verantwortlich war, gibt den Posten an Charlotte Stoudt (als Produzentin beteiligt gewesen an Homeland, House of Cards und Fosse/Verdon) ab.

Schonungslos ehrlich blickt die Serie hinter die Kulissen des Frühstücksfernsehens und zeigt die Arbeitswelt der Menschen, die Amerika beim Aufwachen helfen. Dabei wird reichlich Schmutz zu Tage gefördert, der für die Beteiligten ein übles Nachspiel hat.

Ist Jon Hamm eine Bereicherung für "The Morning Show"?

Wird geladen...